1844 bis 2019 – 175 Jahre Weingut Zähringer

Seit der Gründung unseres Betriebs durch Josef Zähringer im Jahr 1844 und der Weiterentwicklung unter Wilhelm (siehe Abbildung) ist viel passiert. Sechs Generationen der Familie Zähringer haben das Weingut  geleitet und trotz diverser Wirtschaftskrisen, der Gründung, Teilung und Wiedervereinigung Deutschlands, zweier Weltkriege etc. gibt es uns auch 2019 noch! Das möchten wir mit einer Jubiläumsparty im Weinberg am 28. Juni und während des Gutsfests am 29. Juni gebührend feiern.

Ein herzliches Dankeschön an alle Familienmitglieder, Mitarbeiter und Kunden, die mitgeholfen haben unsere Handwerkskunst, unsere Kulturlandschaft und unsere Familientradition über all die Jahre hin zu erhalten und weiterzuentwickeln!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.